Freundschaftsvergleichsschiessen der Ortsvereine

Das traditionelle Vergleichsschiessen der Ortsvereine von Groß Schwülper war auch in diesem Jahr ein voller Erfolg. 80 Teilnehmer aus 11 Vereinen kämpften mit dem Kleinkaliebergewehr um Pokalehren und Ehrenscheiben.

Sieger im Freundschaftsvergleichsschiessen wurden in diesem Jahr die Schützenherren mit 289 Ringen vor dem Jugendhaus und dem 11erClub, die mit gleicher Ringzahl von 276 den 2.und 3. Platz belegten, wobei sich das Jugendhaus mit dem besten Einzel von 49 Ring knapp vor dem 11erClub (48 Ring) durchsetzte.

Bester Schütze wurde Klaus Roll mit 50 Ring und einem 536 Teiler, beste Schützin wurde Gabi Kuhlmann.

Die Ehrenscheiben gingen an Betty Buth mit einem 410 Teiler sowie Uwe Hufnagel mit einem 356 Teiler.

Bei Bratwurst, kalten Getränken und allerbester Stimmung wurden auch die weniger erfolgreichen Schützen mit großem Beifall und lauten Gesängen gefeiert