Kinder-, und Jugend-Herbstpokal 2017

Am letzten Dienstag vor den Herbstferien trafen sich die Kinder und Jugendlichen des Schützenvereins zum Herbstpokalschießen. Die Kinder schossen ihre Pokale mit der Lichtpunktanlage sitzend aufgelegt aus, die Jugendlichen ab 12 Jahren zeigten mit dem Luftgewehr stehend Freihand ihr Können.

Der Kinderpokal ging in diesem Jahr an Johannes Lestin mit 207,6 Ring, ganz dicht vor Hennes Kurth mit 207,0 Ring. Dritter wurde Torge Hallmannseder mit 200,0 Ring. Die weiteren Plätze gingen an Gevorg Khachatryan, Laura Kaffanke und Thea Gierth.

Bei den Jugendlichen setzte sich Celina Hartmann deutlich mit 182,6 Ring an die Spitze. Ihr folgten Leonie Mollet mit 140,2 und Cedric Hartmann mit 129,3 Ring. Die weiteren Plätze belegten Kevin Reitmeier, Sarah Kaffanke, Finn Lieberknecht und Frederick Tchonaskem.

Die drei Erstplatzierten erhielten Kinogutscheine, für alle gab es Bratwurst oder Spaghetti.

Alle freuen sich schon auf die nächste Pokalrunde vor den Weihnachtsferien. Wer Lust hat an unseren Veranstaltungen teilzunehmen ist gerne eingeladen zum Trainingsschießen zu kommen. Die nächsten Termine sind ab dem 17.10.2017 immer dienstags von 17:00 bis 19:00 Uhr.