Weihnachtsfeier der Schützen

Auch in diesem Jahr, am 8. Dezember, gab es wieder eine ‚Weihnachtsfeier‘ für alle Schützen und deren Freunde. 32 Teilnehmer trafen sich an Skat-, Kniffel- und Knobeltischen und waren mit voller Begeisterung dabei. In der Pause gab es belegte Brote und ganz viele Freigetränke. Es wurde ein gemütlicher Abend, der seinen Abschluss mit der Siegerehrung fand. Gewonnen hat die Skatausscheidung Ingo Ahrens, die Kniffler fanden erneut in Brigitte Utermühl ihre Siegerin und bei den Knoblern entschied sich das Würfelglück für Jens Woyciechowski als Gewinner.

Jeder Erstplatzierte erhielt eine tiefgefrorene Pute als Gewinn, alle anderen bekamen weitere Geflügel- und Mettwurstpreise. Dieser Spieleabend ist immer ein gern angenommener Jahresabschluss im Schützenverein. Der Schießbetrieb beginnt wieder nach den Weihnachtsferien am 9. Januar 2018. Zwischen den Jahren bleibt das Schützenhaus geschlossen.