Unser diesjähriges Preisschießen

Zufriedene Gesichter am Ende unseres diesjährigen Preisschießens:

86 Schützen am Luftgewehr und 95 Kleinkaliberschützen lieferten sich spannende Kämpfe um Geld-Gutschein-und Fleischpreise.

Insbesondere die Schützenjugend des Vereines kämpfte ehrgeizig um einen der vorderen Plätze beim Schießen mit dem Luftgewehr und bestätigte eindrucksvoll, dass sie mit den „Alten“ mithalten konnten. . Am Ende standen 4 Jungschützen unter den besten 10 in dieser Disziplin, Tobias Keller errang knapp den 2. Platz. Auch den besten Teiler von 1,6 erzielte mit Celina Hartmann eine Jungschützin.

Sieger mit dem Luftgewehr wurde Bernd Schlunke mit einem Gesamtteiler von 17,4  vor Tobias Keller mit 23,6 und Bernd Sandmann mit 23,7.

Sieger am Kleinkalibergewehr wurde Klaus Roll mit einem Gesamtteiler von 129,9, gefolgt von Martin Mollet mit 139,9 und Levien Thies mit einem Gesamtteiler von 171,3.

Bester Teilerschütze war in dieser Disziplin Barnabas Ziegert mit einem Teiler von 25,5.

Bei einem gemeinsamen Wurstessen und freien Getränken klang das Preisschießen in gemütlichem Beisammensein aus.