Herbstpokalschießen der Schützendamen in Groß Schwülper

Am Samstag, den 22.09.2018 haben die Schützendamen die Herbstpokale ausgeschossen.
In der Disziplin Luftgewehr (Inge-Pape-Pokal) belegte den 1. Platz Constanze Lestin (50 Ring/117 Teiler), den 2. Platz Monika Roll (50 Ring/208 Teiler) und den 3. Platz Helga Henkel (50 Ring/250 Teiler).
Beim der Disziplin Kleinkaliber (Christine-Sauer-Pokal) belegte den 1. Platz Daniela Gierth (48 Ring), den 2. Platz Constanze Lestin (47 Ring) und den 3. Platz belegten jeweils Waltraut Wannhoff (46 Ring/569 Teiler), Helga Henkel (46 Ring/829 Teiler) und Christine Sauer (46 Ring/1653 Teiler).
Den Jahrespokal erhielten ermittelt durch die Teilersumme der besten Teiler der Disziplin Luftgewehr und Kleinkaliber Betty Buth (629 Teiler), Helga Koch (879 Teiler) und Monika Roll (958 Teiler).
Auch wurde in diesem Jahr auch wieder gewürfelt. Die diesjährige Würfelmeisterin ist Ursula Trittel.
Vielen Dank an die diesjährigen Ausrichter Lydia Brinkmann und Helga Henkel.
Helga Henkel hatte anlässlich des Bürgerfrühstücks in diesem Jahr eine Ehrenscheibe erhalten, die zum Abschluss angenagelt wurde.
Besprochen wurde darüber hinaus die Fahrt zum GOP nach Hannover und das Kreisdamentreffen in Meine.