RundenWettKampf Luftgewehr Damen 1

In der Kreisliga Gruppe 4 trugen die Schützendamen der Mannschaft Groß Schwülper 1 zusammen mit den Damenmannschaften Abbesbüttel 3, Rötgesbüttel 2 und BSK Gifhorn 3 ihren Rundenwettkampf im Luftgewehr sitzend aufgelegt aus.

Nach den 4 Schießdurchgängen mit jeweils 40 Schuss musste sich unsere Damenmannschaft (Waltraut Wannhoff, Helga Henkel, Gabi Kuhlmann) in der Mannschaftswertung mit dem 4. Platz zufrieden geben. Es gewann in dieser Gruppe Rötgesbüttel 2 mit 5048,9 Ring. Platz 2 belegte der BSK Gifhorn 3 mit 4986,6 Ring, gefolgt von Abbesbüttel 3 , 4972,8 Ring und Groß Schwülper 1 , 4967,6 Ring. In der Einzelwertung erreichte Gabi Kuhlmann mit 1676,3 Ring den 2. Platz.

Nach dem letzten Schießen ging es zum gemeinsamen Abschluss in das Gasthaus Speisekammer in Abbesbüttel, das uns mit leckerem Essen verwöhnte. Wir warten gespannt auf das offizielle Ende der Rundenwettkämpfe im Januar. Dann werden wir wissen, ob unser Ergebnis für den Klassenerhalt ausgereicht hat.