Freundschaftsvergleichsschießen der Ortsvereine und -gruppen

Zwei Jahre lang haben wir pausiert, nun legen wir wieder los und freuen uns auf Euch.

Am 17. Juni 2022 von 18:00 bis 21:00 Uhr (20:30 Uhr letzte Scheibenausgabe) schießen wir im Schützenhaus Groß Schwülper den Wanderpokal unter den Vereinen und Gruppen aus Groß Schwülper neu aus.

Geschossen wird mit dem Kleinkalibergewehr sitzend aufgelegt.

Wertung:	Mannschaft = Ringzahl

Eine Mannschaft besteht aus einer unbegrenzten Anzahl von Mitgliedern (mindestens jedoch 5).
		Gewertet werden die 5 besten Schützinnen oder Schützen aus der jeweiligen Mannschaft.
		Geschossen werden 5 Schuss KK plus 3 Probeschüsse, die vor dem Schießen angesagt werden müssen (Extrascheibe).

Wertung:	Ehrenscheibe = Summe der beiden besten Teiler (Einzelwertung)
		Geschossen werden 10 Schuss KK = 1 Satz, unbegrenzt

Startgeld:	Vergleichsschießen:			5 Schuss	 =	 2,50 €
                                                		3 Probe	 =	 1,00 €

Ehrenscheibe: 	10 Schuss   = 	1 Satz 	 =	 5,00 €

Eigene Gewehre sind nicht zugelassen. Die Siegerehrung findet gegen 21:00 Uhr statt.

Möglichkeiten zum Probeschießen und Vorschießen bestehen jeweils an den Trainingstagen
(dienstags 19.00-21.00 Uhr).

Änderungen vorbehalten.