Frühjahrspokalschießen der Damen

Am Samstag, den 17.02.2018 luden die Damen des Schützenvereins nachmittags zum Frühjahrspokalschießen ein. Ausggeschossen wurde der Helga Henkel Pokal (Luftgewehr, sitzend aufgelegt, 5 Schuss, Ringzahl, letzter Schuss Teiler) und der Gemeinde Pokal (Kleinkaliber, sitzend aufgelegt, 5 Schuss, Ringzahl und Teiler extra).

An Gabi Kuhlmann ging der Helga Henkel Pokal mit 50 Ring und an Daniela Gierth ging der Gemeinde Pokal mit 48 Ring.

Es wurde auch der Würfel-Frühjahrspokal ausgewürfelt. Diesen gewann Inge Brendes nach einem Stechen mit Ursel Trittel .

Nach dem Schießen wurde der Nachmittag mit Kaffee, gutem Kuchen und herzhaften Schnittchen abgerundet.

Die Damenleiterin Gabi Kuhlmann informierte über die anstehende Damenfahrt und über den Kaffee- und Kuchenverkauf zum Ostermarkt. Für das gelungene leibliche Wohl sorgten in diesem Jahr Christine Sauer und Ellen Reitmeier.