Bericht zur Jahreshauptversammlung 2022

Carsten John als 1. Vorsitzender bestätigt

Nach nunmehr zwei Jahren Corona fand am 9. April 2022 unsere 51. Jahreshauptversammlung statt. Carsten John und Ingo Ahrens wurden als Vorstands-Duo einstimmig wieder gewählt.

Weitere Vorstandsmitglieder wurden in ihrem Amt bestätigt: Rolf Hufnagel als Kassenwart und Daniela Gierth als 1. Schriftführerin. Klaus Roll stellte sein Amt als 1. Schießsportleiter nach über 30 Jahren zur Verfügung. Seinen Job übernimmt nun Christoph Keller. Klaus Roll bleibt dem Verein aber als 2. Schießsportleiter für weitere zwei Jahre erhalten. Es ist quasi ein Abschied auf Raten. Ebenso wurde Bettina Buth als Leiterin einer erfolgreichen Jugendabteilung wiedergewählt.

Die beiden Vorsitzenden laden alle Mitbürger aus Groß Schwülper herzlich ein, ob groß oder klein, an einem der Schießabende, die jeweils dienstags stattfinden, vorbei zu kommen. Unsere Kinder und Jugendlichen  (6 bis 17 Jahre) schießen immer zwischen 17 und 19 Uhr. Danach starten die Erwachsenen mit ihrem Übungsabend. Wir freuen uns auf Euer Kommen.