Vergleichsschießen der Ortsvereine und -gruppen

Der Schützenverein Groß Schwülper hat am Freitag, den 04.05.2018 zum Freundschaftsvergleichsschießen der Ortsvereine und -gruppen eingeladen. Der Vorstand freute sich über die große Beteiligung, es waren 89 Teilnehmer. Geschossen wurde KK 50 m aufgelegt. Platz 1 belegten die Schützenherren, Platz 2. das Deutsche Haus, Platz 3. die Feuerwehr, Platz 4. die Schützendamen und Platz 5. das Jugendhaus. Es wurden die besten Schützen geehrt. In diesem Jahr wurde es bei den Damen Saskia Thrömer (50 Ring) und bei den Herren Gerhard Brendes (49 Ring). Die Ehrenscheiben gingen jeweils an Daniela Gierth (Gesamtteiler 540) und an Andreas Günter (Gesamtteiler 394). Vielen Dank an alle Teilnehmenden und Helfer für den gelungen und gut gelaunten Abend im Schützenhaus.