Vergleichsschießen der Ortsvereine und -gruppen

Der Schützenverein Groß Schwülper hat am Freitag, den 04.05.2018 zum Freundschaftsvergleichsschießen der Ortsvereine und -gruppen eingeladen. Der Vorstand freute sich über die große Beteiligung, es waren 89 Teilnehmer. Geschossen wurde KK 50 m aufgelegt. Platz 1 belegten die Schützenherren, Platz 2. das Deutsche Haus, Platz 3. die Feuerwehr, Platz 4. die Schützendamen und Platz 5. … Read more

Damenfahrt der Schützendamen

In diesem Jahr machten die Damen des Schützenvereins eine Fahrt nach Amsterdam und zur Tulpenblüte auf den Keukenhof. Pünktlich um 7:40 Uhr kam der Bus von Ulli Reisen und sammelte uns in Groß Schwülper ein. Unterwegs gab es ein Lunchpaket für jede von uns, liebevoll zusammengestellt von unserer Schützenschwester Brunhilde, und ein Piccolo. Beim Busfahrer … Read more