Herbstpokal der Kinder und Jugendlichen des Schützenvereins Groß Schwülper

Vor den Herbstferien haben die Kinder (Lichtpunktgewehr bis 12 Jahre) und Jugendlichen (Luftgewehr) mit der Leiterin Betty Buth und dem Schießsportleiter Klaus Roll die Herbstpokale ausgeschossen.
Bei den Kindern belegte den 1. Platz Torge Hallmannseder (177 Teiler) und den 2. Platz Thea Gierth (156Teiler).
Bei den Jugendlichen belegten den 1. Platz Celina Hartmann (182 Teiler) , den 2. Platz Cedric Hartmann (178 Teiler) und den 3. Platz Johannes Lestin (173 Teiler).
Nach dem Schießen verwöhnte die Leiterin Betty Buth alle Beteiligten mit einem tollen Abendessen an einem gemütlich gedeckten Vereinstisch.
Vielen Dank an alle, die diesen tollen Nachmittag unterstützt haben.
Trainingstage sind dienstags. Interessierte Kinder und Jugendliche können in Begleitung eines Erwachsenen sich unsere Trainingseinheit gern anschauen kommen.